TSCHÜSS 21 - DER ETWAS ANDERE JAHRESRÜCKBLICK
mit Brigitte Habeck & Jörg Bonfert
Silvester, 31.12.2021 von 18 bis 20 Uhr

Die Moderatoren Brigitte Habeck und Jörg Bonfert haben in Nachrichtenarchiven gewühlt und gegraben, positive, erbauliche Meldungen und Ereignisse zusammengestellt, über die sie in der Sendung sprechen. Denn auch das Jahr 2021, das wieder einmal so anders war, hat seine Schokoladenseite. Die Beiden zeigen den Hörern ein Stück davon und mit Allen gemeinsam sorgen sie für gute Stimmung zum Jahreswechsel.


Musikalisch geht hier Alles! Die Hits des vergangenen Jahres gibt es genauso wie Musik, die man immer hören kann. Aber auch der eine oder andere Titel ist dabei, der schon mal auf den Silvesterabend und den Jahreswechsel einstimmt.


Also am 31.12.2022 ab 18 Uhr auf die Silvesterparty einstimmen, nochmal das Jahr überdenken und gute Musik, zusammen mit unseren Moderatoren, Brigitte Habeck und Jörg Bonfert hören. Es lohnt sich!



Grafik/Foto: Jörg Bonfert