SOUND MIXTAPE
ein Original Mitschnitt aus den 80ern
samstags von 22 bis 24 Uhr

Das gab es so wohl noch nie im deutschen Rundfunk. Wir bringen Euch das Original Diskotheken-Feeling der 80er in Euer Wohnzimmer!
In unserer Sendung ''Mixtape'' senden wir für Euch Original-Mitschnitte aus den beliebtesten Diskotheken (des Saarlands), den Original-Sound, unverfälscht, eben so, wir der DJ es damals an diesem Abend gespielt hatte.
Hierzu sind wir in die Tiefen unseres Archiv gegangen und haben einige Schätze geborgen.
Am Samstag gibt's das nächste Mixtape, mit einem Original-Mitschnitt aus dem Sound, original in den 80ern unten im Keller auf Musikkassette aufgenommen.
Geplant haben wir, Euch wöchentlich mindestens ein Mixtape zu senden.
Hierzu befinden sich aktuell ca. 100 Mixtapes in unserem Archiv.
Jetzt kommt aber auch ihr ins Spiel! Wir suchen weitere Mitschnitte aus den Diskotheken, egal ob das nun welche sind aus dem Sound, aus dem Chic, aus dem Old Dad, aus dem Palace, aus dem Bellamy oder oder oder... Wenn ihr Mitschnitte habt, die ihr uns zur Verfügung stellen könnt, meldet Euch gerne bei uns. Sofern die Tapes noch nicht digitalisiert sind und noch nicht in digitaler Form vorliegen, übernehmen wir das Digitalisieren gerne und selbstverständlich bekommt ihr das uns zur Verfügung gestellte Material wieder schnellstmöglich zurück.


Grafik: Michael Herrmann